Jugend trainiert für Olympia - Herren

Am gestrigen Mittwoch fand der Fußballentscheid in allen Wettkampfklassen im Bereich Jugend trainiert für Olympia der Herren in Spelle statt. Unsere Jungen waren mit Herzblut und viel Engagement bei ihren Vorrundenspielen dabei. Bei den ältesten Jungen erreichte unsere Vertretung sogar als Gruppensieger das Endspiel, das nach langem Hin und Her, schließlich im Elfmeterschießen gegen die Gesamtschule Emsland gewonnen werden konnte. Von unserer Schulgemeinschaft verdient das eine besondere Anerkennung und Lob. Die Wettkampfklasse II qualifiziert sich damit für die nächste Runde … wir drücken weiterhin die Daumen.

Downloads

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.