„Es grünt so grün – Blätter, Blüten, Kraut und Rüben“ - Konzert der Gruppe AufTakt am Freitag, dem 14. Juni, 20 Uhr

„Es grünt so grün – Blätter, Blüten, Kraut und Rüben“. Unter diesem sprießenden Titel lädt die Gruppe AufTakt in die Aula ein. Am nächsten Freitag, 14. Juni, 20:00 Uhr, wird dieser musikalische Streifzug durch die Botanik noch einmal zu erleben sein – nach ausverkauften Aufführungen in Spelle und Freren. Wieder wird in charakteristischer Mischung aus Bild und Text und vor allem Lied, leichtem Witz und gewichtigem Wort ein weiter Bogen geschlagen, von klassischer Naturseligkeit über die Blumenkindereskapaden der 70er bis zum so modernen wie stets spannungsvollen Verhältnis von Natur und Kultur. Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.