Bestellung der Schülerpullover

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Schon seit langem wurden wir aus allen Richtungen nach einem, auch stofflichen, Erkennungszeichen gefragt, das unsere Gemeinschaft weiter zusammenwachsen lässt. Wir sind froh, Ihnen und Euch nun den Schülerpullover vorstellen zu können. Die von uns – nach Schülerwunsch – gestalteten Pullover sind ausdrücklich kein Pflichtkauf. Des Weiteren macht weder die Schule noch der Schülerrat Gewinn mit dem Verkauf. Mit der Firma Albert Mellies GmbH haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der auch große Firmen wie z.B. Rosen in Lingen beliefert und in Deutschland nach OEKO-TEX Standard 100 produziert. Wir bieten zwei Ausführungen des Pullovers an. Jeweils mit Schulgebäude oder Löwe. Neu ist auch das Onlinebestellsystem unter shop.leoninum.org. Jeder Schüler besitzt einen Schülerzugang, der aus Benutzername und Passwort besteht. Im Zweifelsfall kann dieser bei der Klassenlehrerin/beim Klassenlehrer erfragt werden. Wir wollen jedoch nochmals betonen, dass wir nur als Vermittlungspartner agieren. Der eigentliche Kaufvertrag kommt mit der Firma Albert Mellies GmbH zustande. Der zu entrichtende Kaufpreis wird an die Schule bezahlt, die das Geld treuhänderisch verwaltet, und die Schülerpullover nach erfolgter Lieferung bezahlt. Wir rechnen derzeit mit einer Warte- und Lieferzeit von 5 bis 6 Wochen. Daher bitten wir ausdrücklich, die Größe des Pullovers mit Bedacht zu wählen. Eine Erstattung aufgrund falscher Größe ist nicht möglich. Weiterhin besteht kein Umtauschrecht, falls mehrere Größen gekauft wurden, um die richtige zu ermitteln.

Preis: 28,50€

Erfahren Sie mehr zu Qualität, Produktion und Design auf schuelerrat.handrup.de

Bestellung unter shop.leoninum.org

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.