Nach dem Betriebspraktikum …

25. Februar 2019 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

… ist vor dem Betriebspraktikum! Wegen der Schulfahrt nach Spanien war in diesem Schuljahr das Betriebspraktikum des 10. Jahrgangs aus dem Herbst (2018) in den Winter verschoben worden. Entsprechend sitzen die Schülerinnen und Schüler gegenwärtig an ihren Praktikumsberichten – spätester Abgabetermin ist der kommende Freitag! Während des Praktikums sind ca. 80 % der Schülerinnen und Schüler durch Lehrer besucht worden und in den angefertigten Besuchsprotokollen gibt es viel Lob für den 10. Jahrgang als „Botschafter“ des Leoninums.

Aktuell bewerben sich die Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs um ihre Plätze bei den Firmen; das nächste Betriebspraktikum findet wieder im Herbst (2019) statt. Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Betriebspraktikum sind die Politiklehrer des Leoninums.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.