Wie geht's weiter, Spanien?

Immer noch haben wir sehr viele Erinnerungen an eine tolle Zeit in Spanien und sehr viele Fotos. Daraus soll – wie auch schon bei den früheren Schulfahrten – ein Buch erstellt werden. Geplant ist, dass bis zu den Weihnachtsferien Texte geschrieben und Fotos sortiert werden sollen, damit bis zu den Osterferien das Layout erstellt und der Druck durchgeführt werden können. Das fertige Buch wird dann im Mai 2019 (rechtzeitig vor dem Abitur) vorliegen. Danke schon mal an alle, die Fotos an spanien2018 [at] leoninum.org geschickt haben! Auch weiterhin freuen wir uns über Schnappschüsse, aber auch kurze Texte mit Anekdoten, besonderen Erlebnissen …

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Spanien 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.