Er-fahren und bereit

02. September 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Auf dem Cover der neuesten Ausgabe der Zeitschrift der Herz-Jesu-Priester („Dein Reich komme“) sieht man den neuen Generaloberen P. Carlos Luis Suarez Codorniu und den frisch gewählten Generalrat P. Levi dos Anjos Ferreira, unseren ehemaligen Schulseelsorger. Beide versichern: „Wir sind bereit.“ Und doch gibt P. Levi im Heftinneren in einem Interview zu, dass er von seiner Wahl überrascht war, „weil ich dachte, dass Generalräte Menschen mit mehr Erfahrung sind.“

Dem dürfen wir getrost widersprechen bzw. darauf hinweisen, dass P. Levi natürlich ein Mensch mit unheimlich viel Erfahrung ist. So hat er u. a. im Jahr 2011 während eines Aufenthalts in Italien „sein“ Gymnasium Leoninum bei einem Zwischenstopp in Ancona er-fahren. Und eigentlich war auch geplant, dass er uns in Spanien er-fahren will. Hoffentlich sind ihm nach seiner Wahl keine anderen Termine dazischen gekommen!

 

 

 

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.