„Im Herzen Spaniens“

29. August 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

… unter diesem Titel ist der Reiseführer des Gymnasiums Leoninum für die große Schulfahrt nach Spanien erstellt worden. „Spanien spielt im kollektiven Gedächtnis unserer Schulgemeinschaft eine herausragende Rolle.“ schreibt der Schulleiter Herr Hanneken einleitend und verweist u. a. auf die erste große Schulfahrt des Leoninums auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostella im Jahr 2000. Wenn wir uns jetzt mit offenem Herzen und offenem Verstand – gemäß dem Motto der Dehonianer – auf den Weg in das „Herz Spaniens“ machen, dann kann das für uns alle eine große Bereicherung und ein einmaliges Erlebnis werden.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.