Der Countdown läuft

Nur noch knapp drei Wochen bis zu unserer Schulfahrt nach Spanien: Vordergründig mag es so wirken, als habe sich noch keine Aufbruchstimmung breit gemacht. Doch im Augenblick läuft noch sehr viel im Hintergrund – allein heute gab es dabei drei Gespräche/Treffen zum Thema „Spanien“ in der Schule: Die Arbeitsgruppe „Organisation“ hat angefangen, die Bus-Einteilungen vorzunehmen. Später wurden die Klassenlehrer derjenigen Klassen, die bereits im Vorfeld Geldbeträge erwirtschaftet hatten, über die Auszahlungsmodalitäten an die jeweiligen Klassen informiert. Bei einem weiteren Treffen ging es um die Dokumentation der Spanien-Fahrt auf der Homepage der Schule und in einem Buch. Am Donnerstag gibt es eine Lehrer-Konferenz zur Spanien-Fahrt und dann werden auch sehr schnell die Schülerinnen und Schüler und die Eltern informiert. Auch an dieser Stelle halten wir Sie immer auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Spanien 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.