Juni-Vollversammlung in der neuen Aula

02. Juni 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Nachdem die neue Aula ihre erste Bewährungsprobe bereits beim Erasmus-Treffen mit den Präsentationen der Schülergruppen aus Spanien, Frankreich, Belgien und Spanien bestanden hatte, fand nun auch die erste Vollversammlung des Leoninums in der neuen Aula statt. Auch wenn im Hintergrund noch einzelne Handwerker mit letzten Arbeiten beschäftigt waren, hat doch alles reibungslos geklappt. Die Vollversammlung ist wieder „zu Hause“! Thematisch ging es in der Vollversammlung um das Sportfest, das Sommerfest und weitere Informationen und Planungen für die große Schulfahrt nach Spanien.

 

 

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.