Lions Club "Lingener Land" übergibt Scheck über 5.000 EUR an den Förderverein

Bei herrlichem Wetter wurden den Fördervereinen der weiterführenden Schulen im Einzugsbereich des Lions Clubs Lingener Land am vergangenen Freitag auf dem Wöhlehof in Spelle Schecks übergeben, deren Beiträge aus dem Verkauf eines Adventskalenders resultieren.
P. Kreutzmann und Herr Wöste konnten stellvertretend für den Förderverein des Leoninums einen Scheck in Höhe von 5.000 EUR entgegennehmen.

Hier der Bericht in der Lingener Tagespost vom 07.05.2018:  

https://www.noz.de/lokales/spelle/artikel/1205854/lions-aus-dem-altkreis-lingen-spenden-30000-euro

Förderverein, Kloster und Schule bedanken sich bei den Mitgliedern des Lions Clubs Lingener Land von ganzem Herzen !!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.