Standing Ovations nach Handruper Adventssingen

19. Dezember 2016 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Ein rundum gelungenes vorweihnachtliches Konzerterlebnis war auch in diesem Jahr das Adventssingen, zu dem die Handruper Schulgemeinschaft in die Klosterkirche eingeladen hatte. Einmal mehr war es dem musikalischen Leiter Benno Hüer gelungen, nicht nur den aus rund 100 Personen bestehenden größten Projektchor der vergangenen Jahre, sondern auch die zahlreichen Instrumentalisten zu beeindruckenden musikalischen Leistungen zu motivieren.
Hier schon einmal ein paar Impressionen. Ein ausführlicher Bericht folgt.

(Hermann-Josef Rave)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.