2. Tutorenbattle: Begegnungen zwischen Volleyball und Bockwurst

Am letzten gemeinsamen Freitag vor den Ferien nahmen sich rund 60 Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 11 Zeit, um gemeinsam mit ihren Tutoren das Jahr ausklingen zu lassen und den stressigen Schulalltag zu vergessen. Bei Bockwurst und Fanta hatte man Gelegenheit sich im Volleyball zu messen und ins Gespräch zu kommen. Als sprichwörtlichen Sieger der Herzen muss man wohl die TG Wehlage bezeichnen, dahinter landete erwartungsgemäß 🙂 die Lehrermannschaft auf Platz 1. Auf Platz zwei folgt die Mannschaft der TG Menzel-Volkmann. Den dritten Platz teilen sich die TG Reinke und die TG Lammers, dicht gefolgt von den Turorenteams Hagedorn und Könning.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.