Seminarfach "Alte und neue Medien" produziert neue Radiosendung

Radiobeitrag

Leoninum On Air

Am Freitag (26.8.) war es mal wieder soweit. Das Seminarfach „Alte und neue Medien“ war erneut in der Ems-Vechte-Welle zu Gast, um eine einstündige Radiosendung zu produzieren. Dabei stellten die beiden Moderatoren Pia Beerboom und Lucas Kronabel Beiträge zur Fahrt des Seminarfachs im Juni nach Tours und Puente la Reina vor. Themen waren etwa das Hochwasser in Frankreich, die Rolle des hl. Martin in Tours, die touristischen Highlights der Fahrt, aber auch das Engagement der Herz-Jesu-Priester in Spanien.
Berichtet wurde auch über der geplanten Gegenbesuch der Schüler Mitte September.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 5. September (Mo) um 18.05 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle. Es wäre schön, wenn auch diesmal wieder viele mit dabei sind.

Dieser Beitrag wurde unter Comenius abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.