Inventur und Großreinemachen in der Bibliothek des Leoninums

18. August 2016 | Administrator | Kategorien: Aktuelles, Bibliothek

Bücher aus den Regalen räumen, Staub wischen, Bücher absaugen, wieder neu einordnen und noch viel mehr, das war nach den Ferien in der Bibliothek des Leoninums wieder angesagt.
Gemeinsam mit Frau Lemmermöhle, Frau Wöste und Herrn Seelhorst kümmerte sich  das Schülerteam Franziska “Franzi” Thünemann, Jonathan „Johnny“ Gur, Mattis „Sticki“ Stickamp, Florian Marquardt und Fabian Eske täglich in den großen Pausen mit viel Engagement und Ausdauer um alle anfallenden Aufgaben.
Dafür und für den nun schon drei Jahre währenden täglichen Einsatz möchten wir ihnen an dieser Stelle Lob und Dank ausdrücken und freuen uns auf weitere tatkräftige Unterstützung. (Maria Lemmermöhle)

Hier einige Eindrücke von der Arbeit in der Bibliothek:

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.