Vollversammlung im Mai

Dass die Alte Turnhalle im Mai 2016 als Versammlungsort für die Vollversammlung der Schulgemeinschaft des Leoninums genutzt wurde, war durchaus keine Premiere. Wie dieses Foto aus dem Jahr 1964 zeigt, verfügte der Raum sogar einmal über eine Bühne und wurde bei besonderen Anlässen bestuhlt:                                                                                      Scannen0209Das nächste Foto zeigt den Blick von der Bühne, auf der das Blasorchester der Schule Platz genommen hat, in die damalige Aula anlässlich der Einführung von P. Meyer-Schene als Schulleiter im Jahr 1971: Scannen0210

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der heutigen Vollversammlung wurde nach den Glückwünschen für die Geburtstagskinder des Tages der Kindercampus der Universität Osnabrück am Standort Lingen vorgestellt; Herr Plock überreichte die Siegerpokale an die Gewinner des ersten Schul-Schachturniers. Ach ja, und „Leos Voice Kids“ unterbrachen Herrn Hanneken mit einem flotten Song: IMG_3751a

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.