Vollversammlung im November

08. November 2015 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Am Freitag, dem 6. November, traf sich die Handruper Schulgemeinschaft zur monatlichen Vollversammlung in der Aula. Dabei wurde auch das neue Schulgebetbuch erstmals den Schülerinnen und Schülern vorgestellt (eigener Artikel folgt). Außerdem gab es sportliche Erfolge vom Fußball und Reiten zu verkünden, der neue Schülerrat stellte sich vor und weitere AGs wurden angekündigt. Der neue Schülerrat bedankte sich ebenso wie Herr Hanneken für die Arbeit des bisherigen Schülerrats und stellte ebenfalls sein Projekt eines Schul-Pullovers vor, das in der kommenden Woche starten soll.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.