Neues vom Handruper Schülerrat

Zwar ist die Wahl zum neuen Schülerrat für das Schuljahr 2015/2016 schon einige Zeit her, aber nun wurden endlich die aktuellen Fotos „geschossen“. Die Leitung des aktuellen Schülerrats übernehmen in diesem Jahr der Schülersprecher Justus Kruse und seine Vertreterin Celina Nitsch. Bei der letzten Vollversammlung stellten sie sich erstmalig der Schulgemeinschaft vor und verabschiedeten gleichzeitig den alten Schülerrat mit einem Geschenk. Schulleiter Franz-Josef Hanneken bedankte sich vor allem noch einmal bei Jeremy Zgrebski für seine zahlreichen Projekte, die er mit seinem Schülerrats-Team im vergangenen Schuljahr durchführte.

Das aktuelle Projekt des Schülerrats ist die Anschaffungen der Schülerpullover – welche –  am Wochenende bei den anstehenden Elternsprechtagen in Einblick genommen werden können. (Der Stand des Schülerrats ist im Refektorium zu finden.)

Mehr über die Projekte des Schülerrats und weiter Informationen und Bilder über die einzelnen Jahrgangssprecher gibt es auf deren eigenen Webseite schuelerrat.handrup.de

 20151103_092647

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.