Sporttag in der Projektwoche 2015

15. Oktober 2015 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Nach drei Tagen intensiver Arbeit an klassenstufenspezifischen Themen und Angeboten stand der Donnerstag der Projektwoche ganz im Zeichen von Bewegung.

Turniere auf Klassenebene ohne Individualwertung in verschiedenen von der Fachschaft Sport vorbereiteten phantasievollen Disziplinen wie „Gemetzel“, „Kniffel“ u.a. zogen Schüler und Lehrer in ihren Bann. Zwischen den Wettkämpfen gab’s immer auch Gelegenheit zum Gespräch.

Über die jeweils siegreichen Klassen ist noch nichts bekannt, die Auswertung wird wohl nach den Herbstferien vorliegen. Bis dahin hier schon einmal ein paar Eindrücke vom Sporttag.

(Ulrich Tönnies)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.