Alle an Bord, es kann wieder "auf Fahrt" gehen.

2015-09-08-VV-01Die erste Vollversammlung des Schuljahres 2015/16 knapp eine Woche nach Schuljahresbeginn zeigte wieder ein „volles Haus“: Keine Klassenstufe war irgendwo im Praktikum, auf Fahrt, schon entlassen oder sonst „nicht da“. Der „Dampfer Leoninum“ nimmt Fahrt auf ins Schuljahr 2015/2016.

2015-09-08-VV-02Die neuen Fünftklässler erlebten ihre erste Vollversammlung, sie wurden auch noch einmal klassenweise vom Schulleiter begrüßt und konnten sich den Mitschülern präsentieren. Sie erlebten, wie in einer Vollversammlung die gesamte Schulgemeinschaft darüber informiert wird, was „die anderen“ gerade so machen/gemacht haben – was eben an der Schule außerhalb des eigenen Klassenrahmens so läuft.2015-09-08-VV-03

„Viel Glück und viel Segen“ für Geburtstagskinder und neue Gesichter an der Schule durfte nicht fehlen.

Ein paar Fotos von der Vollversammlung sind anbei zu sehen.

(Ulrich Tönnies)

2015-09-08-VV-04

2015-09-08-VV-05

2015-09-08-VV-06

2015-09-08-VV-08

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.