Radio-Gottesdienst-Übertragung aus der Klosterkirche in Handrup - PROJEKTCHOR

Am Sonntag, dem 12.07. 2015, um 10.00 Uhr wird der Radiogottesdienst von NDR und WDR aus der Klosterkirche Handrup übertragen – als Feier der Handruper Schulgemeinschaft.
Die Planungen dafür laufen bereits und es entstand die Idee, unsere gute Erfahrung mit dem Projektchor zum Adventssingen zu nutzen, um den Gottesdienst musikalisch zu bereichern.
So darf ich Lehrer, Eltern und Schüler herzlich einladen zum
Projekt-Chor „Radio-Gottesdienst“.
Mit Herrn Benno Hüer haben wir zwei Probentermine geplant:
Am Dienstag, 30.06., 19.30 Uhr und am Dienstag, 7.7., 19.30 Uhr jeweils im Musikraum. Am Samstag, dem 11.7., wird dann der Gottesdienst schon einmal als Vorabendmesse und quasi „Generalprobe“ um 18.30 Uhr stattfinden (die Mitglieder des Projektchores müssten also zu allen Terminen kommen können). Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Gottesdienst und über die Gelegenheit wieder miteinander zu singen.
Mit der herzlichen Einladung verbinde ich die herzlichsten Grüße aus Handrup
Ihr
Franz-Josef Hanneken
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.