Wir trauern um P. Heinrich Westendorf SCJ

Im Alter von 87 Jahren starb nach kurzer schwerer Krankheit am frühen Sonntagmorgen
Pater Heinrich Westendorf SCJ.


Heinrich Westendorf Portrait-2

R.I.P

Heinrich Westendorf - Nachruf Kloster

Im Jahre 2008 kehrte Pater Westendorf nach Handrup zurück und übernahm im Ökonomat sofort wieder Verantwortung für die Kloster- und Schulgemeinschaft. Stets zeigte Pater Westendorf ein besonderes Interessen am Schulleben und am Wohlergehen der Schülerinnen und Schüler. Trotz seines hohen Alters nahm er – immer wenn es ihm möglich war – an den Veranstaltungen des Leoninums teil:

Heinrich WestendorfVor wenigen Tagen nahm P. Westendorf beim Besuch von Kultusministerin Heiligenstadt an der monatlich stattfindenden Vollversammlung der Schulgemeinschaft teil.

Zum Nachruf auf der Seite der Herz-Jesu-Priester:

http://www.scj.de/aktuelles/nachruf/

Dieser Beitrag wurde unter Vergangene Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.