Skifreizeit des Leoninums - Verabschiedung von Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich

Vor 11 Jahren entstand in Elternkreisen die Idee, für die Schülerinnen und Schüler des Leoninum eine Skifreizeit zu organisieren. Von Anfang an dabei waren Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich, die auf der März-Vollversammlung nun den Stab an Stefan Hühold weitergaben.

Die Schülerinnen und Schüler brachten ihren Dank mit tosendem Applaus zum Ausdruck, Herr Hanneken überreichte als Geschenk ein Herz-Jesu-Kreuz.

Zu ihrem Abschied zeigen Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich eine Präsentation mit Fotos aus den vergangenen elf Jahren:

22 Präsentation-Skifreizeit 2005-20015

Dieser Beitrag wurde unter Vergangene Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.