Traditionelle Spendenübergabe durch die Volksbank Süd-Emsland e.G.

„Für uns alle ist die Spendenübergabe alljährlich eine große Freude“, betonte Vorstand Reimund Kempkes auch im Namen seiner Vorstandskollegen Heinz Feismann und Bernhard Hallermann der Volksbank Süd-Emsland e.G..

Insgesamt wurde ein Betrag von 60.000 Euro verteilt. Er setzte sich aus Mitteln der Volksbank Süd-Emsland und den Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft zusammen.

Bei der Sichtung der einzelnen Anfragen sei deutlich geworden, wie vielfältig die ehrenamtliche Arbeit in der Region sei. Die Volksbank Süd-Emsland wolle dieses Engagement weiterhin unterstützen.

Auch der Schulsanitätsdienst des Gymnasium Leoninum hatte im Namen des Rektors des Herz-Jesu Klosters einen Antrag auf finanzielle Unterstützung gestellt. Dem wurde entsprochen und so erhielten wir eine Spende in Höhe von 500 € für Möbel und Ausstattung des Schulsanitätsraumes.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Volksbank Süd-Emsland für die großzügige Spende. Vielen Dank!

ssdspende

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.