Neues Schuljahr - Neue Gesichter - Neuer Schülerrat

Auch die Schülerversammlung 2014 fand direkt am ersten Oktobertag statt, an dem alle Klassen- und TG-Sprecher teilgenommen haben. Neben einen Rückblick auf das Schuljahr 2013/2014, stand auf der Tagesordnung auch der Programmpunkt „Neuwahlen“.

Es wurden neue Jahrgangssprecher gewählt, ein neuer Schülvertreter und Kassenwart und Schriftführer wurden ernannt.

Als Schülervertreter wählten die Klassen- und TG-Sprecher Jeremy Zgrzebski und Marius Speller als seinen Assistenten (beide Jg. 11).  Die Informationen zu den gesamten Positionen im Schülerrat, und Bilder von der diesjährigen Schülerversammlung gibt es auf der Internetseite: schuelerrat.handrup.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.