Vollversammlung zum Beginn des Schuljahres 2014/2015

Die erste Vollversammlung zum Beginn des Schuljahres 2014/2015 fand am 16. September statt und für die 181 neuen Fünftklass-Schülerinnen und -Schüler war es sicher eine ganz besondere Erfahrung, sie dürften in dieser Größenordnung noch keine Schulveranstaltung erlebt haben. Nach einem geistigen Impuls wurden die sieben neuen Klassen kurz angesprochen, danach hatte Schulleiter Franz-Josef Hanneken eine Menge Infos für alle, „neue Gesichter“ wurden vorgestellt, Glückwünsche ausgesprochen und gesungen. Die besten Tipper beim WM-Tipp aus dem vergangenen Schuljahr wurden vorgestellt, Gewinner beim Chemie-Wettbewerb genannt, Infos zu Schülerwettbewerben und zum Schulsanitätsdienst gegeben. Ein paar Fotos von der Vollversammlung sind hier angefügt.

(Ulrich Tönnies)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.