Hervorragendes Ergebnis bei "Das ist Chemie"!

  • "Das ist Chemie" Preisträger

In der Vollversammlung am 16. September2014 war es endlich soweit. Erich Huesmann und Daniela Heskamp konnten Preise und Urkunden an ihre Schülerinnen und Schüler verteilen. Doch der Reihe nach.

Für den landesweiten Wettbewerb „Das ist Chemie“ 2013/2014 hatten in Niedersachsen insgesamt 1100 Teilnehmer Beiträge eingesandt. Aus dem Jahrgang 10 des Gymnasium Leoninum hatten insgesamt 38 Schülerinnen und Schüler teilgenommen und das folgende hervorragende Ergebnis erreicht: 3 Schülerinnen wurden für ihre besonders gelungenen Arbeiten geehrt, 12 Schülerinnen und Schüler wurden für ihre sehr erfolgreichen Arbeiten und 21 Schülerinnen und Schüler für ihre erfolgreichen Arbeiten ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

(Jens Plock)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Chemie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.