Feierliche Einführung von Rektor P. Marcio Auth SCJ

  • Einführungsgottesdienst P. Marcio Auth SCJ

Mit einer Eucharistiefeier auf dem Schulhof beging die Schulgemeinschaft am 25. September 2014 die feierliche Einführung von P. Marcio Auth als Rektor des Klosters. Überreicht wurde ihm ein aus Fingerabdrücken der Schüler gestaltetes Bild des Klosters, dem nur noch ein Fingerabdruck fehlte. „Zum Glück“ konnte P. Marcio da aushelfen.

Nach dem Gottesdienst gab’s vom Kloster in guter Tradition Berliner und Capri-Sonne für alle. Nach einer ausgiebigen zweiten großen Pause lief dann ab der 5. Stunde wieder der Unterrichtsbetrieb am Leoninum.

Ein offizieller Bericht über die Einführung von P. Marcio wird sicher noch kommen, hier schon einmal die Fotos vom Einführungsgottesdienst.

(Ulrich Tönnies)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.