Info-Treffen für die neuen Fünftklässler

Am Samstagmorgen fand in der Aula des Leoninums eine Informations-Veranstaltung für die Schülerinnen und Schüler des neuen fünften Jahrgangs mit deren Eltern statt. Nachdem die Gewinnerklasse des diesjährigen Leseoskars – die Klasse 6c von Frau Lampen – ihr „Theaterstück“ den neuen Schülern vorgespielt hatte, „verkündete“ Herr Hanneken die Klassenzusammensetzung für das Schuljahr 2014/2015 und Herr Bußmann erläuterte die Anschaffungen von Schulbüchern. Anschließend trafen sich die Schüler zum ersten mal in ihren neuen Klassen und Unterhaltungen zwischen den Eltern fanden im Refektorium beim Morgenkaffee statt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.