Neue T-Shirts für den Schulsanitätsdienst (SSD)

Schulsanitätesdienst 2014 - LogoSeit Oktober 2010 besteht an unserer Schule der Schulsanitätsdienst. Momentan kümmern sich 47 ausgebildete Schulsanitäterinnen und Sanitäter täglich um das Wohl ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler auf dem Schulhof und bei sportlichen und öffentlichen Veranstaltungen.

Zur Freude aller wurden jetzt von der Firma Mainka Lingen weitere T-Shirts gesponsert. Hierfür gilt der Familie Mainka unser herzlicher Dank auch im Namen der Schulgemeinschaft des Leoninums.

Schulsanitätesdienst 2014 Neue T-ShirtsSo kann der SSD beim 4. Leistungswettbewerb für Schulsanitäter „Mit Herz und Verband“ in Lingen am 22. Juli 2014, an dem wir mit 6 Gruppen teilnehmen, in einheitlicher Kleidung auftreten.

Nochmals vielen Dank!

Alfons Vogelsang (Erste-Hilfe- und Verkehrsbeauftragter)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.