Sporttag in der Projektwoche 2013

26. September 2013 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Nach drei Projektwochentagen, die vor allem klassenstufenspezifischer thematischer Arbeit gewidmet waren, war der Donnerstag der Bewegung gewidmet. Die Sportlehrer hatten die Idee der Bundesjugendspiele wieder aufgegriffen und ein entsprechendes Programm erarbeitet.

Mit Sonnenaufgang kamen die Aktiven im Dehon-Stadion zusammen. Dort waren für die Klassen 5, 7 und 9 Sprung-, Wurf- und Laufwettbewerbe eingerichtet. Die Klassen 8 hatten zur Entzerrung ihre Bundesjugendspiele schon an zwei der vergangenen Tage absolviert und trafen sich in der Sporthalle, wo für sie ein Indoor-Turnier mit Klassenwertung vorbereitet war.

Die folgenden Fotos geben Eindrücke von beiden Wettkampfstätten wieder.

 

 

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.