Sporttag in der Projektwoche 2013

Nach drei Projektwochentagen, die vor allem klassenstufenspezifischer thematischer Arbeit gewidmet waren, war der Donnerstag der Bewegung gewidmet. Die Sportlehrer hatten die Idee der Bundesjugendspiele wieder aufgegriffen und ein entsprechendes Programm erarbeitet.

Mit Sonnenaufgang kamen die Aktiven im Dehon-Stadion zusammen. Dort waren für die Klassen 5, 7 und 9 Sprung-, Wurf- und Laufwettbewerbe eingerichtet. Die Klassen 8 hatten zur Entzerrung ihre Bundesjugendspiele schon an zwei der vergangenen Tage absolviert und trafen sich in der Sporthalle, wo für sie ein Indoor-Turnier mit Klassenwertung vorbereitet war.

Die folgenden Fotos geben Eindrücke von beiden Wettkampfstätten wieder.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.