Unfames im "Schools on Rock 9" Finale

Die Unfames David, Jannis, Jonathan und Matthias aus der 9b des Leoninum haben sich am vergangenen Montag die Finalteilnahme beim Wettbewerb Schools on Rock 9 erspielt.

Ein kurzes Video zum Ausscheidungswettkampf ist auf der os1.tv-Website zu sehen. Allerdings ist der Beitrag auf der Seite relativ schwierig (???) zu finden, man benutze die Suche auf der Seite und tippe die Suchbegriffe „jungspund maiwochen acts“ ein. Dann sollte das Video vom 16.4.2013 unter dem Titel „Drei weitere Maiwochen-Acts stehen fest“ zu finden sein.

Neben den Unfames ist noch Jan – auch aus der 9b, aber nicht bei den Unfames – mit seiner Fürstenauer Band im Video zu sehen. Seine Truppe hat das Finale leider knapp verpasst.

Am 18. Mai (laut gedrucktem Maiwochenflyer) bzw. am 19. Mai (laut Ansage im Video) ist das Finale zu Schools on Rock im Rahmen der Maiwoche Osnabrück auf der Timezone-Bühne in der Hasestraße Osnabrück. Genaue und zweifelsfreie Angaben dazu können die Jungs sicher nachreichen.

Herzlichen Glückwunsch den Unfames und viel Erfolg beim Finale!

(Ulrich Tönnies)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.