Neuregelung bei witterungsbedingtem Unterrichtsausfall

21. Januar 2013 | Administrator | Kategorien: Aktuelles, Vergangene Aktionen

Aus gegebenem Anlass, der darin besteht, dass heute im Landkreis Osnabrück witterungsbedingt schulfrei gegeben wurde und im Landkreis Emsland eine solche Entscheidung nicht getroffen worden ist, hat die Schulleitung des Gymnasium Leoninum entschieden, dass bei Unterrichtsausfall in einem der beiden Kreise am Leoninum an diesem Tag kein Unterricht stattfindet.

Da wir sehr viele Lerngruppen haben, in denen Schülerinnen und Schüler aus beiden Landkreisen unterrichtet werden, ist ein sinnvoller Unterrichtsbetrieb mit zum Teil nur wenigen Schülern nur schwierig zu realisieren. Im Übrigen lassen uns die durchaus ähnlichen Witterungsverhältnisse in den beiden Landkreisen aus Sicherheitsgründen diese Regelung als angeraten erscheinen.

Winter 2013

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.