Vollversammlung im Oktober

01. Oktober 2012 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Am ersten Schultag im Oktober versammelten sich Schüler und Lehrer zur monatlichen Vollversammlung in der Aula: Nach einer Besinnung und einem Gebet von P. Demetrius präsentierte Herr Hanneken das Foto, zu dem sich die Schulgemeinschaft vor den Sommerferien in Kreuzform aufgestellt hatte. Das Foto ist zugleich auch das Titelfoto der Zeitschrift „Dein Reich komme“, die ab heute an die Schüler und Eltern verteilt wird. Neben den Geburtstagskindern des Tages wurde auch der ehemalige Schüler und jetzige Rektor des Klosters P. Olav Hamelinjck für seine 25-jährige Ordensmitgliedschaft (s. auch Bericht auf www.scj.de) geehrt. Weitere Bekanntgaben (Julius-Leseclub, Betriebspraktikum, …) rundeten die Veranstaltung ab. Nach der Vollversammlung fanden noch Schülerratswahlen statt.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.