Erste Voll-Vollversammlung im Schuljahr 2012/13

07. September 2012 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Vollversammlung September 2012
Die Vollversammlung am 7. September 2012 war die erste „Voll“versammlung des Schuljahres, denn die 165 Schülerinnen und Schüler der neuen fünften Klassen waren bei der Versammlung am vergangenen Montag noch nicht dabei. Aber nun war’s soweit, und nun wissen auch die „Neuen“, was sie da einmal in jedem Monat erwartet.

Vollversammlung September 2012
Es gab den geistlichen Impuls, Begrüßungen, Vorstellungen und jede Menge Ehrungen und lobende Erwähnungen. Jubilare aus dem Kollegium, die Fußballmädchen vom „Werder-Cup“ (vergleiche ein paar Meldungen weiter unten) und Schülerinnen und Schüler mit PET-Certificate (Artikel in ein paar Tagen hier zu finden) wurden in die „Mitte“ gebeten oder auch wegen der großen Zahl einfach nur genannt, die Gewinner vom Fußball-Tippspiel im Sommer erhielten kleine Preise, ein paar organisatorische Dinge und Verhaltensregeln gab’s auch noch. Schließlich waren auch noch fünf Geburtstagskinder zu feiern.

Vollversammlung September 2012
Mit „Viel Glück und viel Segen“ endete die Vollversammlung.

(Ulrich Tönnies)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.