Kinoabend mit dem Jahrgang 8

16. November 2011 | Administrator | Kategorien: Vergangene Aktionen

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2011, war der Jahrgang 8 zu einem Kinoabend in die Aula eingeladen. Damit wurde der Preis des Wettbewerbs „A Teen Magazine“ aus dem letzten Schuljahr eingelöst, in welchem die 7-Klässler gegeneinander angetreten waren, um das beste Jugendmagazin zu erstellen. Da sich alle Schüler richtig viel Mühe gegeben hatten, war es unmöglich, einen Gewinner zu ermitteln. Also wurde er erste Preis, ein Kinoabend in der Schule, an den ganzen Jahrgang vergeben.

Abends um 18.30 Uhr brachten die Schüler Decken und Kissen mit in die Aula, machten es sich bequem und sahen auf der großen Leinwand „Wallace und Gromit“.

(Meike Kopka)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.