Einladung zum Rorateamt

Jedes Jahr handelt es sich bei dem Rorateamt in der Handruper Klosterkirche um ein besonders stimmungsvolles Erlebnis. Wie in den vergangenen Jahren sind nun auch im Advent 2011 alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Eltern und Großeltern dazu herzlich eingeladen. Das Rorateamt findet statt am Freitag, dem 2.12.2011, um 6.00 Uhr und wird von Schülerinnen und Schülern aus den Religion-Leistungskursen der Jahrgänge 11 und 12 vorbereitet. Damit vor allem auch das anschließende Frühstück im Refektorium, zu dem ebenfalls alle eingeladen sind, vorbereitet werden kann, wird um Anmeldung bis zum 28.11.2011 (Montag) im Schulbüro gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.