Guten Morgen aus Alissos!

Hier ist es gerade kurz vor 9 Uhr (Osteuropäische Zeit); Frühstück und Morgenimpuls sind vorbei; die erste Gruppe der Busse startet gleich nach Mykene, Nauplia und Nemea. Das Wetter ist mal wieder herrlich; der starke Wind, der gegen Abend aufkommt – nachts scheint es geradezu zu stürmen – ist wieder abgeflaut. Vor den großen Getränke-Behältern haben sich lange Schlangen gebildet, um sich Flaschen abzufüllen. Getränke werden besonders die Nemea-Fahrer benötigen, die heute im antiken Stadion einen Sporttag veranstalten. Eine zweite Gruppe von Bussen startet erst um 9.30 Uhr. Die Stimmung ist gut, wir freuen uns auf unsere Tour und grüßen alle ganz herzlich!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Griechenland 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.