Der „Waffenlauf“ muss ausfallen

27. September 2011 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Olympia! Auch für die, die gestern in Delphi waren, oder die, die schon viel gesehen haben, ein absolutes Highlight! Der „Heilige Hain“ umgeben von grünen Hügeln, die Werkstatt des Phidias, in der eines der sieben Weltwunder entstanden ist, nicht zuletzt die Laufbahn als Geburtsstätte der Olympischen Spiele – alle waren begeistert. Doch schon beim Eintritt auf das archäologische Gelände wurde ein toller Plan energisch gestoppt: Wir durften unsere Rüstung „auf keinen Fall“ mit auf das Gelände nehmen. Jetzt hoffen wir, dass die Torwächter z. B.in Nemea mehr Einsehen haben.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.