Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Handruper Mädchen fahren zum JtfO-Finale nach Berlin.

Anna Pelle, Carolin Lüken, Theresa Felschen, Ines Triphaus, Mareike Schröer, Juliane Böker, Ines Lampen, Theresa Schnier, Lena Bulmann und Britta Blanske machten in Barsinghausen „alles klar“.

Sie gewannen überlegen ihre drei Spiele, nun fahren sie im September zum Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“. Eine Finalteilnahme in Berlin – das hat bisher noch keine Mannschaft vom Gymnasium Leoninum erreicht.

Wir wollen noch ein paar Details bringen, aber der Bericht und ein Foto von der vollständigen Mannschaft sind noch „in Arbeit“.

Aktuell kann man unter diesem Link schon einmal nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.